Adresse

Hausmühlstr. 27

67551 Worms- Horchheim

 Öffnungszeiten

Montag: Ruhetag

Dienstag - Samstag:

17.30 Uhr - 23.00 Uhr

Küche bis 21.30 Uhr

 

        Sonntag:          

11.30 Uhr - 14.00 Uhr

17.30 Uhr - 22.00 Uhr

Küche bis 21.00 Uhr

 

Ihre Feste können Sie nach vorheriger Terminvereinbarung

natürlich auch außerhalb unserer üblichen Öffnungszeiten

bei uns feiern.

Sie erreichen uns unter:

Fon: 06241/33161

Fax: 06241/33750

E-Mail: info@stolpereck.de

Wir akzeptieren nur Bar- und EC-Kartenzahlungen!

Besuchen Sie uns auf Facebook

 

Gerne können Sie uns in den folgenden Bewertungsportalen bewerten:

 











Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Steinboden (Donnerstag, 02. November 2017 15:43)

    Ich war vor kurzem zum ersten mal bei euch. Und hab mich gefühlt wie ein Stammgast. Es war so gemütlich, und vor allem, sehr lecker. Hab mich selten "so Willkommen" gefühlt. Gerne würde ich öffters
    kommen.

  • Alex (Dienstag, 04. Juli 2017 22:34)

    Toller Service!!!

  • Ludger und Beate Schmidt (Donnerstag, 16. März 2017 19:07)

    Grüße an das liebe Team vom Stolpereck aus Kapstadt.

  • MG aus Wo (Montag, 21. November 2016 15:56)

    Liebe Famillie Illig,

    wir möchten uns für den tollen Nachmittag heute bei Ihnen bedanken. Das Gans essen war wunderbar, in Qualität und Zubereitung!
    Für unseren Familientag war die separate Räumlichkeit oben super, wir haben uns alle sehr wohl gefühlt.

    Wie immer, nur empfehlenswert!
    Herzlichen Dank, für Ihre herzliche Gastfreundschaft.

  • Sascha (Montag, 21. November 2016 06:53)

    Alles war wunderbar. Danke für tollen Service

  • Vanessa steinebach (Freitag, 02. September 2016 22:28)

    Waren heute wieder bei euch essen
    Un es war wie immer unglaublich unvergesslich lecker
    Familie steinebach aus offstein

  • Stefan Lessnich (Mittwoch, 08. Juni 2016 21:52)

    Wir sind auf der Rückreise von der Schweiz nach Koblenz mehr als zufällig bei Ihnen "gelandet". Der herzliche Service und das sehr gute Essen hat uns wirklich begeistert. Wir hätten etwas verpasst,
    wenn wir nicht bei Ihnen gegessen wären und kommen auch sehr gerne wieder. Weiterhin viel Erfolg und schöne Grüße aus St. Sebastian, Stefan Lessnich und Daniela Hanz

  • Sabine Wedel (Sonntag, 01. Mai 2016 21:00)

    Ich war gestern zum ersten mal bei euch. Und hab mich gefühlt wie ein Stammgast. Es war so gemütlich, und vor allem, sehr lecker. Hsab mich selten "so Willkommen" gefühlt. Gerne würde ich öffters
    kommen.

  • Ludger Schmidt (Dienstag, 22. März 2016 01:40)

    Viele Grüße aus San José (Costa Rica) senden Freunde des Hauses

  • testosteron kaufen (Mittwoch, 28. Oktober 2015 00:10)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss feststellen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

  • Norbert Reisinger (Samstag, 17. Oktober 2015 13:13)

    Hallo Fam. Illig,
    wir kommen nun gerne, seit ca. 25 Jahren, zu euch, dies hat uns auch bewegt das Stolpereck, bei
    RTL "Rach sucht Deutschlands Lieblings Restaurant" anzumelden
    Viele Grüße
    Norbert und Roswitha Reisinger

  • Maintz (Schaich) Ulrike (Montag, 03. August 2015 11:08)

    Viele Jahre kenne ich Euch und Euer Essen und ich komme immer gerne. Das eine oder andere Familienfest haben wir gemeinsam erlebt und auch mal zwischdurch eine Kleinigkeit verspeist. Wir wünschen
    Euch weiterhin viel Erfolg und hoffen das wenn wir von Aachen wieder nach Worms kommen die Möglichkeit haben noch einmal mit Papa vorbei zu kommen. LG Ulrike & André

  • Bernd Neidlinger (Montag, 06. April 2015 23:21)

    Einmal mehr ein kulinarisches Erlebnis.....vielen Dank für einen tollen Abend bei Euch. Ihr seid ein super Team ;-)

  • L. Schmidt (Samstag, 04. April 2015 16:17)

    Mit besten Grüßen aus Hanoi an das Team vom Stolpereck

    Familie L. Schmidt

  • Familie Weber (Freitag, 20. März 2015 00:26)

    Super Lokal ,ganz tolles Personal sehr aufmerksam .
    Essen immer ganz toll noch nie enttäuscht worden .
    Kann es nur allen weiter empfehlen .
    Weiter so ,ihr lieben .

  • Jacqueline&Sascha (Freitag, 09. Januar 2015 12:09)

    Viele Grüße aus Mauritius,es geht jetzt wieder nach Hause und wir freuen uns schon wieder auf gutes Essen und Trinken im Stolpereck.

  • Helmut Amannt (Donnerstag, 25. Dezember 2014 19:26)

    Liebe Familie Illig,
    wir kamen hungrig zum Weih nachtsbuffet und sind satt gegangnen.
    Es war wie immer "sehr lecker".

    Herzlichst Familie Amannt und Familie Schmidt.

  • Isabelle Baumann (Freitag, 20. Juni 2014 12:33)

    Das Flair, das Essen und der Service einfach nur gut.

  • Peter u.Gabi (Mittwoch, 19. Februar 2014 20:06)

    Valentinstag 14.Februar 2014
    super Menü,haben noch nie so gut gegessen,kommen bestimmt wieder

  • Marcus & Andrea (Samstag, 01. Februar 2014 16:04)

    Haben unsere Hochzeit im Oktober 2013 dort gefeiert, von der Deko, über den Service bis hin zum wundervollen Büffet alles mit Herzblut und viel Können arrangiert!

  • Gabi (Montag, 11. November 2013 12:29)

    Sehr schönes Ambiente, das Essen vorzüglich, sehr schön angerichtet, Service erstklassig, kann man nur weiterempfehlen! Hat mir sehr gut gefallen, Komme gerne wieder!

  • Manfred Bachor (Dienstag, 15. Oktober 2013 15:27)

    Waren am 12.10.2013 zur Hochzeit unseres Sohnes da.
    Hochachtung.Vorzüglich.
    5*****Küche und Service.

  • Sveta Ovchinnikova (Mittwoch, 14. August 2013 17:18)

    Очень вкусная немецкая кухня, большое разнообразие традиционных и новых блюд, приятная, теплая атмосфера и дружелюбное, приветливое обслуживание

  • Bernd (Freitag, 10. Mai 2013 11:44)

    Mein Lob an die Küche. Essen war sehr lecker und auch der Service top. Viele Grüße Bernd

  • arnold (Montag, 29. April 2013 11:36)

    hi es war sehr lecker bei euch.

  • Andrej & Julia (Donnerstag, 18. April 2013 23:49)

    Das Stolper Eck besuchten wir an Ostern, das erstemal. Und wir müssen sagen, dass wir sehr überrascht waren! Es war für uns ein sehr schöner Abend! Das Ambiente ist sehr schön, gleichzeitig fein und
    rustikal, elegant und locker. Toller Service, freundlich, aufmerksam, kompetent und lustig. Das Essen wird super präsentiert, hat fantastisch geschmeckt und wir konnten neben einfachen Gerichten wie
    Folienkartoffel...(super lecker!!) auch feine Speisen wie Lachs und Schweinelende essen. Prima! Da wir zu diesem Zeitpunkt auch auf der suche waren nach einem Restaurant wo wir unsere Hochzeitsfeier,
    feiern wollten, sprachen wir die über aus nette Hausherrin (Frau ILLIG) an. Sie zeigte uns nach dem Essen ihre Räumlichkeiten zum feiern und wir waren direkt, begeistert! Wir bekamen eine sehr
    übersichtliche Speisekarte mit nach Hause und konnten uns so in Ruhe unser Hochzeitsbuffet zusammenstellen. Am 12.04.2013 feierten wir dann unsere Hochzeit im Stolper Eck. Der Empfang, das Ambiente,
    der Service und das Essen war hervorragend und sehr, sehr herzlich. Wir danken dem ganzen Team und besonders Frau Illig, dass Sie uns diesen schönen Schönen Tag, noch schöner gemacht hat! Vielen
    lieben Dank und wir freuen uns schon auf unsern nächsten Besuch:-)

  • Angelina (Freitag, 22. Februar 2013 00:33)

    Looking great :)

  • Amannt (Samstag, 08. Dezember 2012 20:02)

    Wir freuen uns auf das leckere Weihnachtsbuffet.

  • Gerhard und Kornelia Larius (Freitag, 07. Dezember 2012 06:05)

    Immer wieder Genuß vom Feinsten.
    Wir wünschen Fam. Illig weiterhin alles liebe und ein gutes Händchennbei der Zusammenstellung Ihrer Speißekarte.

  • Die Dirmsteiner (Freitag, 17. Februar 2012 13:49)

    Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder gerne ins Stolpereck. Jederzeit klasse und herzlicher Service von Familie Illig und Team. Die Speisen sind stets sehr lecker, und selbst Sonderwünsche sind
    kein Problem.
    Unbedingt den Flammkuchen testen! Uns persönlich schmeckt er hier besser als in der Schänke :-)
    Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch!

  • Riccardo und Helgard (Mittwoch, 28. September 2011 23:47)

    Hallo!

    Wir waren heute ziellos und zu später Stunde auf der Suche nach einer Essensmöglichkeit. Aufgrund der sehr guten Kritiken auf restaurant-kritik.de haben wir das Stolpereck, trotz 40 km Anfahrt, dann
    einfach mal ausprobiert! Und wir wurden wirklich nicht enttäuscht, die Kritiken stimmen alle ganz genau!
    Frau Illig als Bedienung sehr zuvorkommend, freundlich und "einfach nur zum knuddeln". Das Essen einfach hervorragend, keine "08/15-Gerichte" sondern an jedem mindestens eine besondere, extra-vagante
    (aber nicht abgehobene) Komponente - kurzum: Wir kommen sicher wieder.

    Danke für diesen unerwartet schönen Abend und das super Essen! Bis bald!

  • Kerstin & Patric (Freitag, 02. September 2011 19:59)

    Haben das Restaurant leider erst zum Ende unseres Urlaubs entdeckt - und mussten prompt am nächsten Tag wiederkommen. Die Bedienung ist sehr freundlich und professionell, das Ambiente gemütlich und
    das Essen sehr lecker und phantasievoll ohne dabei gekünstelt zu wirken. Vielen Dank und macht weiter so!

  • Peter Matt (Mittwoch, 31. August 2011 07:20)

    Ganz großes Lob an die Köche und Bedienung.
    Haben zu unserem Hochzeitstag (wieder mal)fantastisch gegessen. Mein Rumpsteak "Korsisch" war grandios.

  • Klaus Heydasch (Sonntag, 31. Juli 2011 11:51)

    (Sonntag 31. Juli 2011 11:15)
    Ortrud + Klaus Heydasch,
    das Restaurant "Stolpereck"
    ist ein Lokal mit WOHLFÜHLATMOSPHÄRE. !
    Hier ist man gut aufgehoben, Illigs sind immer nah
    am Gast. Geschäftsleute die in die Welt passen

  • Siegfried Göhrisch (Freitag, 15. Juli 2011 22:21)

    Sehr Gutes Restaurant, man fühlt sich sofort Zuhause Dank der Guten Betreuung durch Familie Illig

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Restaurant Stolpereck 2017

Inhalte von S. Illig